Willkommen in meinem antiveganen Kochkurs!
Im ersten Teil werde ich mich dem wohl antiveganstem Gericht überhaupt widmen - den Frikadellen!
Zunächst einmal benötigt man:

ca. fünf mittelgroße Zwiebeln, Paniermehl, 4 Eier und 2kg Hackfleisch:
Da wir keine Burger, sondern Frikadellen machen wollen, sollte das Hackfleisch zur Hälfte aus Rind- und zur anderen Hälfte aus Schweinefleisch bestehen.


Zwei aufgeweichte Brötchen, Löwensenf (scharf) und ein ordentliches Stück Speck:


Ferner brauchen wir noch die üblichen Gewürze, die in keiner guten antiveganen Küche fehlen dürfen:
Pfeffer, Salz, Majoran, Muskat, Paprika

Nun die Zwiebeln und den Speck halbwegs fein würfeln.
Die aufgeweichten Brötchen werden ordentlich ausgedrückt.
Die gewürfelten Zwiebeln, die Eier, und die Brötchen zu dem Hackfleisch geben. Einen Schlag von dem Senf dazu:

Alles gut durchkneten.
Mit den Gewürzen das ganze abschmecken.

...und so geht´s weiter!