Heute: Rindsrouladen mit Spätzle:

Endlich hat der Metzger wieder aufgemacht..... Und eine supi Tüte habe ich noch dazu bekommen!





Nun kommen wir zur Zutatenliste:



Eine anständige Batterie Zwiebeln (kommen immer gut), gewürfelte Karotten und gewürfelte eingelegte Gurken. 2 Scheiben Speck pro Roulade. Genial kommt Serrano-Schinken oder Jamon Pata Negra, aber leider nicht zur Hand (bald wieder). Außerdem Salz, Pfeffer uns Senf.

Lieber scharfen oder gnadenlosen Löwensenf, denn die Schärfe wandelt sich fast vollständig in Geschmack um (Keine Angst!!!).
 



Haaaaaaalt. Zahnstocher fehlen und das berühmte Kochbier. Rouladen machen durstig!





Senf auf die Rouladen auftragen und sauber verteilen. Man beachte die edle Marmorierung!



Pfeffer



und natürlich Salz...




Die Speckstreifen werden ansprechend und raumgreifend platziert...


Zwiebeln:




Die Gürkchen:




Und für die Optik noch ein paar Karöttchen:






Nu wird's noch spannender...